Mitglied im Deutschen Nautischen Verein von 1868 e.V.

Wir fördern   Seefahrt  –  Schiffbau  –  Hafenwirtschaft

Vorausschau auf das Programm 2024/2025

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Nautischen Vereins Flensburg e.V.,

für das kommende Winterhalbjahr werden wir uns wieder bemühen, kompetente Vortragende zu aktuellen und historischen maritimen Themen zu gewinnen.

Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Unsere Mitglieder werden aber wie gewohnt jeweils separate Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungen mit näheren Erläuterungen zum Thema erhalten.

Beginn der Veranstaltungen jeweils um: 19.30 Uhr

Und vorher laden wir ein zum „Nautischen Klönschnack“ um 19:00.

Ort: Restaurant “Borgerforeningen”, Flensburg  Holm 17, Tel.: 0461/23385

* Die Teilnahme an unseren Vortragsveranstaltungen ist bis auf das Nautische Essen und   Sonderveranstaltungen kostenfrei.

Wir hoffen, Ihnen auch für dieses Jahr wieder ein Programm zusammenzustellen, das nicht nur ein breites maritimes Spektrum abdeckt, sondern auch Ihr Interesse findet.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Vorträge und eine rege Teilnahme unserer Mitglieder.

Gäste sind wie in der Vergangenheit immer herzlich willkommen.

Fair winds & following seas

Nautischer Verein Flensburg e.V.

Vorsitzender:                                       J. Mascow, Tel.: 0461-311522

Schriftführer und Geschäftsstelle:     H.P. Behrens, Tel.: 04631-4449993,

E-Mail: info@nautischer-verein-flensburg.de                www.nautischer-verein-flensburg.de