Foto and made by: FSG Logo

Unser Verein zählt mehr als 200 Firmen, Bürgerinnen und Bürger aus Flensburg und Umgebung zu seinen Mitgliedern, deren gemeinsames Ziel es ist, das Verständnis für Schifffahrt und Häfen in der Region zu fördern und zu vertiefen. Cheap NFL Jerseys China Um das zu cheap jerseys erreichen, veranstalten wir jedes Jahr von Oktober bis April jeweils am 2. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr  „Nautische Abende“ mit Vorträgen über aktuelle maritime Themen. Veranstaltungsort ist das Restaurant „Borgerforeningen“ Flensburg, Holm 17, Gäste sind immer herzlich willkommen.

Höhepunkt des Jahres ist im März das „NAUTISCHE ESSEN“ mit mehr als 200 Teilnehmern aus Schifffahrt, Bundeswehr, Behörden, Politik und Kaufmannschaft. Den Festvortrag hält jeweils ein hochqualifizierter Vertreter aus der maritimen Szene Deutschlands.

Weiterhin begleiten wir die deutsche Schifffahrtspolitik kritisch, u.a. durch die Mitarbeit im Beratergremium „Ständiger Fachausschuss“ beim Deutschen Nautischen Verein Hamburg
Wir stehen allen an der Schifffahrt und Hafenwirtschaft Interessierten offen.